Neenah Gessner is now part of Mativ. #WeAreMativ

We are pleased to announce the completion of the merger of equals between Schweitzer-Mauduit International, Inc. (“SWM”) and Neenah, Inc. as of Wednesday, July 6th, 2022. SWM and Neenah are now Mativ, a global leader in specialty materials.

Through best-in-class innovation and unrivaled collaboration, we’re making products and solutions stronger and safer for industries of today and tomorrow. We are still the same partners to trust. We are committed to rising the most complex challenges, stretch goals and wild ideas. We’ll leverage the skills and expertise of our now 7,500 plus employees across four continents to drive discovery and unlock the potential in your products to improve life for people everywhere, every day.

Our corporate headquarters will remain in Alpharetta, Georgia, and the organization will be led by our proven management team, which reflects our combined organization’s strengths and capabilities. 

Mativ is organized into seven business units which are each built around exciting market opportunities or key product sets. We are delighted to share that we will provide even more end-to-end filtration solutions for cleaner air, water, and industrial processes. We look forward to sharing more about our portfolio.

Learn more on www.mativ.com 

Our latest innovations - sustainable packaging solutions

Applications

Neenah Gessner has been producing and supplying special technical papers and synthesis materials
for various applications to the processing industry for more than 65 years.
GESSNER® - Leader in Quality, Innovation and Service


 

Karriere bei Neenah Gessner

Willkommen bei Neenah Gessner. Innovativ, kompetent und immer eine Idee voraus.

Es sind die Menschen, die den Unterschied zwischen Unternehmen machen.

Gewinner des Top Job 2014 Award
Einer der besten deutschen Arbeitgeber

Stellenangebote

Neenah Gessner ist jetzt ein Teil von Mativ.
#WeAreMativ

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass am Mittwoch, den 6. Juli 2022, der Zusammenschluss der Unternehmen Schweitzer-Mauduit International, Inc. („SWM“) und Neenah, Inc. vollzogen worden ist. SWM und Neenah sind nunmehr Mativ, ein weltweit führendes Unternehmen für Spezialmaterialien.

Durch erstklassige Innovationen und die einzigartige Zusammenarbeit mit unseren Kunden machen wir Produkte und Lösungen besser und sicherer für die Industrie von heute und morgen. Wir sind immer noch derselbe Partner. Wir haben uns verpflichtet, die komplexesten Herausforderungen und innovativen Ideen umsetzen. Wir werden die Fähigkeiten und das Fachwissen unserer inzwischen über 7.500 Mitarbeiter auf vier Kontinenten einsetzen, um die Forschung und das Potenzial voranzutreiben und das Leben der Menschen überall und jeden Tag zu verbessern.

Unser Hauptsitz bleibt in Alpharetta, Georgia, und das Unternehmen wird weiterhin von unserem bewährten Managementteam geleitet, das die Stärken und Fähigkeiten unserer gemeinsamen Organisation widerspiegelt.

Mativ ist in sieben Geschäftsbereiche gegliedert, die sich jeweils auf interessante Marktchancen oder wichtige Produktgruppen konzentrieren. Wir freuen uns, dass wir künftig ein noch größeres Portfolio an Filtrationslösungen für sauberere Luft, Wasser und industrielle Prozesse anbieten können.

Mehr Informationen unter www.mativ.com 

Unsere neuesten Innovationen - Nachhaltige Verpackungslösungen

Anwendungsbereiche

Neenah Gessner produziert und liefert seit über 65 Jahren technische Spezialpapiere und Synthesematerialien
für verschiedene Anwendungsbereiche an die weiterverarbeitende Industrie.
GESSNER® - führend in Qualität, Innovation und Service


 

Karriere bei Neenah Gessner

Willkommen bei Neenah Gessner. Innovativ, kompetent und immer eine Idee voraus.

Es sind die Menschen, die den Unterschied zwischen Unternehmen machen.

Gewinner des Top Job 2014 Award
Einer der besten deutschen Arbeitgeber

Stellenangebote