Die Betreuung unserer Kunden steht an erster Stelle.

Wir erachten es als selbstverständlich, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, bei neuen Wünschen und Anforderungen optimale Lösungen anzubieten, punktgenau zu liefern und unsere Ware in der Qualität zur Verfügung zu stellen, wie unsere Kunden das erwarten.
Das Alles passiert nicht einfach so - dazu ist ein unternehmensweites Qualitätsmanagement erforderlich, das alle Prozesse, beginnend bei Kundenanfragen/Kundenaufträgen über die Entwicklung und die Produktion bis zur fehlerfreien Auslieferung der Ware beinhaltet.
Die Summe der Leistungen aus diesem Qualitätsmanagement heraus machen uns zu einem verlässlichen Partner unserer Kunden.

Höchste Qualität in jeder Hinsicht ist die wichtigste Voraussetzung, um als Premiumanbieter im globalen Wettbewerb zu bestehen. Ohne ein durchgängiges Qualitätsmanagement ist dies nicht möglich.
Wir werden diesen Weg weiterhin konsequent gehen, um die steigenden Anforderungen der Märkte und Kunden frühzeitig zu erkennen.

Unser QMS ist nach ISO 9001 zertifiziert - dieses Zertifikat ist auf der einen Seite die "Eintrittskarte", um in bestimmte Märkte liefern zu dürfen.

 

Unser Qualitätsmanagementsystem ISO 9001