Techtextil 2015 in Frankfurt

Neenah Gessner war erstmals gemeinsam mit beiden Partner auf einer Messe unterwegs.
Mit AIM Filtertech und Neenah Technical Materials können mittlerweile etliche Bereiche im Segment für technische Textilien abgedeckt werden.

Meltblown Materialien mit den verschiedensten Eigenschaften sind Vliesstoffe mit sehr feinen Fasern, die in den unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommen. Viele Besucher waren erstaunt und neugierig über die Funktionalitäten, die man mit den individuellen und maßgeschneiderten Produkten abdecken kann.

Spannend auch die Präsentation unseres Partners Neenah Technical Materials, die mit ihren nassgelegten Produkten sowohl in der Wasserfiltration als auch im Industriesektor zu finden sind.

Das Valure® Material von AIM Filtertech wurde in Form eines Kleides dargestellt und veranschaulichte die verschiedenen Strukturen die auf individuellen Trägern in sämtlichen Farben entstehen können.

Filtech 2015 in Köln

Im Jahr 2015 ist die Messe Filtech nach Köln gezogen. 
Gemeinsam mit unserem Partner AIM Filtertech konnten wir wieder viele Kunden und auch neue Besucher auf unserem Messestand begrüßen.

Filtech 2013 in Wiesbaden

Im Oktober 2013 stellten wir erstmals auf der Filtech in Wiesbaden aus.
Wir nutzten die Gelegenheit, viele bekannte Gesichter aus der Branche wieder zu treffen - aber auch neue Kontakte zu schließen.

Wir freuen uns auf neue Zusammenarbeiten & Entwicklungsprojekte und bedanken uns für die zahlreichen Besucher auf unserem Messestand.

Techtextil 2013 erfüllt Erwartungen

Neenah Gessner's erstmalige Teilnahme an der Messe Techtextil 2013 in Frankfurt hat alle Erwartungen erfüllt.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf etliche neue, spannende Themen.